Skip to main content

Paul Colman Live feat. Burkhard Mayer - ein musikalisches Schlaraffenland

sam20mai20:00Paul Colman Live feat. Burkhard Mayer - ein musikalisches Schlaraffenland20:00

Details

Da werden Herzen berührt. Er ist nicht nur ein genialer Sänger/Musiker, sondern auch Entertainer.

Seine Songs haben Ohrwurmcharakter. Tiefgang, Emotionen und Spaß bringen die Energie für Ohr und Herz. Paul wurde für den Grammy nominiert, hat den Dove Award gewonnen, #1 Singles im CHR Radio gehabt, Songwriting Awards (ASCAP) bekommen, auf 6 Kontinenten gespielt und in 49 Staaten der USA getourt.

Jetzt, jetzt ist Paul Colman zurück. Und das auf eine ganz besondere Art und Weise. Er hat sich den Schlagzeuger Burkhard Mayer zur Seite geholt.

Das einzigartige Duo ist bereit für große Bühnen, Events, MusicVan, Clubs, TV und Radio. Paul, bekannt durch Hitsongs wie: Fill my cup, One Thing, u.v.a. und dem Paul Colman Trio, war auch als Gitarrist für die Newsboys unterwegs. Er ist gebürtiger „Aussie“ mit Wohnsitz in Nashville.

Burkhard bekannt durch unzählige Konzerte und seine besondere Art zu spielen. Sounds und Grooves mit Leisestärke.

Ein ganz besonderer Abend, der Spuren hinterlassen wird.

Details anzeigen