Skip to main content

ÜBER UNS

Seit 2020 im Schiffenberger Tal

Das Musikzentrum Mittelhessen wurde 2020 gemeinsam von der Musikhaus Schoenau GmbH und der Musikzentrale UG & Co. KG gegründet.

Bei uns lernen, proben, produzieren, konsumieren und genießen Menschen aller Altersklassen Musik in den verschiedensten Stilrichtungen.

Was uns ausmacht

Wir leisten durch unser Angebot einen wertvollen und nachhaltigen Beitrag dazu, dass Menschen durch Musik Perspektive und Wertschätzung erleben. Wir machen dabei deutlich, dass Musik keine Frage des Alters, der Herkunft, des Vorwissens oder der Mittel bleiben muss und das Leben auf vielfältige Weise reicher machen kann.

PARTNER

Das benachbarte Fachgeschäft für Musikinstrumente  versorgt Dich mit INSTRUMENTEN, ZUBEHÖR, KENNENLERN-ANGEBOTEN & SERVICE .

Dort arbeiten Musiker*innen mit Leidenschaft und mit Wurzeln in den vielfältigen Musik-Szenen der Region Mittelhessen.

PARTNER

Mit im Gebäude befindet sich eine Musikschule, die seit 25 Jahren musikbegeisterten Menschen jeden Alters und Levels die Freude an der Musik nahebringt.

Du hast Fragen?

Dann sende uns Dein Anliegen per E-Mail und wir melden uns umgehend zurück. 

Kontakt

*“ zeigt erforderliche Felder an

Name