Skip to main content

Yana & Jana: Musikalische Leseshow "Im Ballhaus brennt noch Licht"

sam30sep19:30Yana & Jana: Musikalische Leseshow "Im Ballhaus brennt noch Licht"19:30

Details

Das Show-Duo Yana & Jana entführt live mit Musik und Literatur in vergangene Zeiten. Die musikalische Leseshow der Sängerin Aayana Bato und der Autorin Stephanie Jana ist eine Melange aus beliebten Liedern der Goldenen 20er und Textauszügen des brandneuen Romans von Stephanie Jana „Im Ballhaus brennt noch Licht“ (ab 20.9.23 im Handel) über eine Tänzerin im Berlin jener aufregenden Jahre. In diesem wunderbaren Zusammenspiel der Sinne möchten wir Ihnen einen unvergesslichen Abend bereiten, an dem sie berührt, verzaubert und beglückt nach Hause gehen.

Anschließend gibt es noch eine Signierstunde der Autorin am Büchertisch bzw. Meet & Greet mit den beiden Künstlerinnen.
Wer möchte, kann gerne im 20er Jahre-Look kommen – für alle Kostümierten gibt es eine kleine Überraschung.

Details anzeigen